Über uns

Eishockeypedia ist seit 2009 ein kostenloser Service des Eishockeymuseums & Hall of Fame Deutschland von Eishockeyfans für Eishockeyfans. Ziel des Projekts ist es den Eishockeysport für viele Menschen interessanter und verständlicher zu machen.

In über 10 Jahren sind zahlreiche Stunden in dieses Projekt geflossen. Insgesamt sind über 11.000 Beitragsseiten entstanden. Allen voran von Andreas, Stephan und Arno (Gründer). Aktuell wird an einem reduzierteren und einfacheren Erscheinungsbild gearbeitet und wir konzentrieren uns mehr auf das Wesentliche im Eishockeysport mit einem Blick mehr auf den Sport als solches.

WEr kann mitmachen?

Du möchtest gerne dein Eishockeywissen teilen? Schreibe uns einfach eine E-mail an bully@eishockeypedia.de Wir freuen uns über jede Unterstützung.

WERBEFREI & Nicht Kommerziell

Das Eishockeypedia-Projek ist ein ehrenamtliches Projekt ohne kommerzielles Interesse. Deswegen werden auch keine Werbungen oder ähnliches auf dieser Seite geschaltet. Wir bitten von Anfragen dieser Art Abstand zu nehmen. Gerne kann aber an das Eishockeymuseum gespendet werden. Mehr Infos unter www.eishockeymuseum.de.