Thorsten Becker

Aus Eishockeypedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Thorsten Becker
Geburtstag: 12. September 1970
Geburtsort: Gießen (Deutschland)
Nationalität:
Größe: x,xx m
Gewicht: xx kg
Position Verteidiger, Center
Schußhand Links
Gedrafted NHL Entry Draft -
-
Runde -, Position -
Sportliche Erfolge -
Karriere ERC Pohlheim



Thorsten Becker wurde am 12. September 1970 in Gießen geboren und ist ein aktiver Eishockeyspieler, der aktuell beim ERC Pohlheim spielt. Zudem war er lange Jahre 1. Vorsitzender des Vereins.

Am 14. November 2010 erzielte er beim Gastspiel des ERC bei den Kassel Huskies (25:1) den Ehrentreffer zum zwischenzeitlichen 24:1, den wahrscheinlich meistumjubelten Gegentreffer in der Kasseler Eishockeygeschichte.

Thorsten Beckers Trikot mit der Rückennummer 21 hing als Zeichen der Fanfreundschaft zwischen Kassel und Pohlheim im VIP-Raum der Eissporthalle Kassel.

Seine Tochter Jasmin geht seit der Saison 2012/13 ebenfalls für den ERC Pohlheim in der Landesliga Hessen auf's Eis.


Karriere

ERC Pohlheim

Spielerprofile





Teilen