Sebastian Albrecht

Aus Eishockeypedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Sebastian Albrecht
Geburtstag: 12.04.1990
Geburtsort: Berlin
Nationalität: Deutschland
Größe: 1,80 m
Gewicht: 74 kg
Position Torhüter
Fanghand links
Gedrafted -
Sportliche Erfolge European Trophy Sieger 2010
Eisbären Berlin
Deutscher Meister 2011
Eisbären Berlin
Karriere Eisbären Juniors Berlin
Eisbären Berlin
FASS Berlin
Eispiraten Crimmitschau
Saale Bulls
Hannover Indians
Eispiraten Crimmitschau

Sebastian Albrecht wurde am 12. April 1990 in Berlin geboren und ist ein aktiver Eishockeyspieler, der aktuell bei den Eispiraten Crimmitschau unter Vertrag steht.


Inhaltsverzeichnis

Karriere

Eisbären Juniors Berlin

2004 - 2009

Eisbären Berlin

2009 - 2011

FASS Berlin

2009 - 2011

Eispiraten Crimmitschau

2011 - 2015

Pressemitteilungen

Nach Vollmer Goalie Nummer 2 im Piratenboot
Mit Sebastian Albrecht kommt zur neuen Saison, nach Jochen Vollmer, der zweite Torhüter zu den Eispiraten. Der talentierte Berliner ist kein unbekannter Torhüter: In der vergangene Spielzeit war er bereits mit einer Förderlizenz für die Eispiraten ausgestattet, wenn auch nie im Team der Westsachsen. Dieses Jahr wechselt er nun mit einem Vertrag zu den Westsachsen.
weiterlesen
Veröffentlicht am 26. Mai 2011
Quelle:www.etconline.de

Saale Bulls

2015 - 2017

Hannover Indians

2017 - 2018

Eispiraten Crimmitschau

seit 2018


Spielerprofile






Teilen