Michael Woodbridge

Aus Eishockeypedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Michael Woodbridge
Geburtstag: 18. Dezember 1984
Geburtsort: Vancouver (British Columbia, Kanada)
Nationalität:
Größe: 2,04 m
Gewicht: kg
Position Center
Schußhand Links
Gedrafted NHL Entry Draft -
-
Runde -, Position -
Sportliche Erfolge -
Karriere ERC Pohlheim



Michael Woodbridge wurde am 18. Dezember 1984 in Vancouver (British Columbia, Kanada) geboren und ist ein aktiver Eishockeyspieler, der von 2013 bis 2018 beim ERC Pohlheim spielte. In der Saison 2015/16 bildete er zudem gemeinsam mit Niklas Rühl das Trainergespann.


Inhaltsverzeichnis

Karriere als Spieler

ERC Pohlheim

Pressemitteilungen

10.07.2015 - ERC mit neuem Trainergespann und Trainingsterminen für neue Saison gewappnet

Ende der vergangenen Saison legte Marco Hedtrich sein Amt als Cheftrainer des ERC Pohlheim nieder. Er tat dies aus familiären Gründen und um sich selbst wieder mehr auf das Spielen konzentrieren zu können. Wir danken ihm an dieser Stelle für seinen jahrelangen unermüdlichen Einsatz im Dienst der Mannschaft. Marco hat viel zur Festigung und zum Aufbau eine intakten Teams getan, individuelle Fähigkeiten der Spieler verbessert und einzelnen erst den Weg zum Eishockey ermöglicht. Er kehrt uns aber nicht den Rücken, sondern stärkt das neue Trainergespann aus dem Hintergrund.

Neues Trainergespann werden der Kanadier Michael Woodbridge und Niklas Rühl. Beide agieren als Spielertrainer.

Mit Woodbridge holt sich der Verein nordamerikanisches Eishockey-Know-How gepaart mit sozialer Kompetenz in die Führungsebene. Rühl ist ein Eigengewächs, das in frühen Jahren der Vereinshistorie das Hockeyspielen beim ERC erlernte. In den Vergangenen Jahren zeichnete er sich durch hohe Verantwortungsbereitschaft und unermüdlichen Kampfgeist aus. Demnach übernehmen mit Beginn der Saison zwei Teamplayer aus den eigenen Reihen die sportliche Führung, mit und an denen das Team weiter wachsen kann.

Über ihre sportlichen Ziele oder mögliche Transfers ist zu diesem frühen Saisonzeitpunkt noch nichts bekannt.

Wir sind gespannt….

Quelle:www.erc-pohlheim.de


Spielerprofile






Teilen