Michael Baindl

Aus Eishockeypedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Michael Baindl
Geburtstag: 19. August 1986
Geburtsort: Wolfratshausen (Deutschland)
Nationalität:
Größe: 1,83 m
Gewicht: 80 kg
Position Center
Schußhand links
Gedrafted NHL Entry Draft -
-
Runde -, Position -
Sportliche Erfolge -
Karriere EC Bad Tölz
SC Riessersee
Landshut Cannibals
Straubing Tigers
Starbulls Rosenheim
EC Peiting
ESV Kaufbeuren
Starbulls Rosenheim



Michael Baindl wurde am 19. August 1986 in Wolfratshausen geboren und ist ein aktiver Eishockeyspieler, der aktuell bei den Starbulls Rosenheim in der DEL2 unter Vertrag steht.


Inhaltsverzeichnis

Karriere

EC Bad Tölz

2002 - 2009

SC Riessersee

2009 - 2010

Landshut Cannibals

2010 - 2011

Straubing Tigers

2008 - 2011

Starbulls Rosenheim

2011 - 2013

Pressemitteilungen

31.05.2012 - Michael Baindl bleibt - Hannus kommt nicht

Nach den Abgängen von Peter Kathan und Norm Maracle gibt es wieder einmal eine erfreuliche Meldung für die Starbulls-Fans: Stürmer Michael Baindl bleibt ein weiteres Jahr. Nach den beiden Abgängen von Verteidiger Peter Kathan und Torhüter Norm Maracle (wir berichteten) gibt es wieder einmal eine erfreuliche Meldung für die Starbulls-Fans:

Stürmer Michael Baindl bleibt ein weiteres Jahr bei den Starbulls Rosenheim. Er hat gestern seinen Vertrag für die kommende Saison unterschrieben. Der 25-jährige gebürtige Wolfratshausener, der seine Karriere in Bad Tölz begann und der auch schon für Straubing in der DEL spielte, hat in seinem ersten Jahr für die Starbulls vor allem durch seine mannschaftsdienliche und kompromisslose Spielweise überzeugt.

In 55 Spielen (37 in der Hauptrunde und 18 in der Play-off-Runde) kam Baindl auf zehn Tore und 15 Assists.

Quelle: starbulls.de

11.07.2011 - Michael Baindl hat unterschrieben

Die Starbulls Rosenheim können nun offiziell die Verpflichtung von Michael Baindl bekannt geben. Der 24-jährige Angreifer war letzte Saison für die Straubing Tigers sowie für die Landshut Cannibals im Einsatz. Insgesamt erzielte er in seinen 174 Zweitligaspielen für Bad Tölz, Riessersee und Landshut 51 Scorerpunkte (19 Tore, 32 Vorlagen). Original-Meldung

Veröffentlicht am 11. Juli 2011, 14:52

Quelle:www.starbulls.de

EC Peiting

2013 - 2015

ESV Kaufbeuren

2015 - 2016

Starbulls Rosenheim

seit 2016

Spielerprofile






Teilen