Marco Hedtrich

Aus Eishockeypedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Marco Hedtrich
Geburtstag: 07. September 1972
Geburtsort: ? (Deutschland)
Nationalität:
Größe: x,xx m
Gewicht: kg
Position Center, Verteidiger
Schußhand Links
Gedrafted NHL Entry Draft -
-
Runde -, Position -
Sportliche Erfolge -
Karriere VERC Lauterbach
ERC Pohlheim



Marco Hedtrich wurde am 07. September 1972 geboren und ist ein aktiver Eishockeyspieler, der aktuell beim ERC Pohlheim spielt. Hedtrich spielt zumeist auf der Position des Mittelstürmers und trägt die Rückennummer 48. Von 2012 bis 2015 fungierte er zudem Spielertrainer der Galloways, von 2016 bis 2018 war er 1. Vorsitzender des Vereins.

Hedtrich schnürte zuvor für die Hobbymannschaft Zeilbach Tigers und den VERC Lauterbach die Schlittschuhe. Trotz seiner relativ körperlosen Spielweise lief er auch schon des Öfteren in der Verteidigung auf.


Pressemitteilungen

29.05.2012 - Bartl und Hedtrich bilden neues ERC Trainer-Duo
Der ERC Pohlheim ist in Sachen Trainer für die kommende Saison bestens gerüstet. Die Nachfolge vom im März ausgeschiedenen Spieltrainer Frank Müller ist seit dieser Woche unter Dach und Fach. Tobias Bartl wir die Mannschaft des ERC Pohlheim hauptverantwortlich als Spielertrainer übernehmen. Marco Hedtrich wird ihm als Co-Trainer unterstützend zur Seite stehen. Beide zeichnet aus, dass sie dem ERC Pohlheim seit der Gründungszeit des Vereins als Spieler zur Verfügung standen und Beide konnten in den zurückliegenden Jahren schon unterschiedliche Trainererfahrung sammeln. "Der Vorstand ist sich sicher mit Tobi und Marco zwei Trainer gefunden zu haben, die den Bedürfnissen des Vereins und der Mannschaft optimal gerecht zu werden", zeigte sich der 1. Vorsitzende Thorsten Becker mit der neuen Regelung sehr zufrieden.

Die Trainer werden die Mannschaft Anfang September zum ersten Eistraining bitten. Mitte September findet dann das 5-tägige Trainingslager in Pisek, Tschechien statt.

Quelle:www.erc-pohlheim.de


Spielerprofile





Teilen