Jordan Baker

Aus Eishockeypedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Jordan Baker
Geburtstag: 28. März 1988
Geburtsort: Chestermere (Alberta, Kanada)
Nationalität:
Größe: 1,70 m
Gewicht: 82 kg
Position Center, Winger
Schußhand Links
Gedrafted NHL Entry Draft -
-
Runde -, Position -
Sportliche Erfolge -
Karriere Olds Grizzlys
Michigan Tech
Colorado Eagles
Rapid City Rush
Västerviks IK
ECDC Memmingen
ERC Sonthofen 1999
EC Bad Tölz



Jordan Baker wurde am 28. März 1988 in Chestermere (Alberta, Kanada) geboren und ist ein aktiver Eishockeyspieler, der aktuell beim EC Bad Tölz spielt.


Inhaltsverzeichnis

Karriere als Spieler

Olds Grizzlys

2004 - 2007

Michigan Tech

2007 - 2012

Colorado Eagles

2012

Rapid City Rush

2012 - 2013

Västerviks IK

2013

ECDC Memmingen

2014 - 2015

ERC Sonthofen 1999

2015 - 2016

EC Bad Tölz

seit 2016

Pressemitteilungen

15.04.2016 - TORJÄGER VERPFLICHTET: JORDAN BAKER WECHSELT ZU DEN LÖWEN
Die Tölzer Löwen haben eine Top-Neuverpflichtung getätigt: Torjäger Jordan Baker wechselt von Sonthofen in den Isarwinkel.
Der 28-jährige Kanadier war in der vergangenen Saison der erfolgreichste Torschütze der Oberliga Süd. 31-mal traf er in 39 Vorrunden-Spielen ins Schwarze. Damit lag er noch vor den starken Regensburgern Peter Flache (30), Nikola Gajovsky (29) und Jeffrey Smith (28). Dazu gab er 40 Vorlagen. „Die Fakten sprechen für ihn“, kommentierte TEG-Geschäftsführer Thomas Maban die Verpflichtung. „Er kann ein sehr wertvoller Spieler für uns werden. Es freut mich sehr, dass er zugesagt hat. Er hätte auch in die Zweite Liga gehen können.“

Jordan Baker wechselte zur Saison 2015/16 zum Oberligisten Sonthofen Bulls. Seine erste Station in Deutschland war im Jahr davor Memmingen gewesen.

Quelle:toelzer-eissport.de

Spielerprofile





Teilen