Frank Hördler

Aus Eishockeypedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Frank Hördler
Geburtstag: 26.01.1985
Geburtsort: Bad Muskau
Nationalität: Deutschland
Größe: 1,83 m
Gewicht: 86 kg
Position Verteidiger
Schußhand links
Gedrafted -
Sportliche Erfolge Deutscher Meister 2005
Eisbären Berlin
Deutscher Meister 2006
Eisbären Berlin
Deutscher Meister 2008
Eisbären Berlin
Deutscher Meister 2009
Eisbären Berlin
European Trophy Sieger 2010
Eisbären Berlin
Deutsher Meister 2011
Eisbären Berlin
Deutscher Meister 2012
Eisbären Berlin
Karriere ERC Selb
Eisbären Juniors Berlin
Eisbären Berlin

Frank Hördler wurde am 26. Januar 1985 in Bad Muskau geboren und ist ein aktiver Eishockeyspieler, der aktuell bei den Eisbären Berlin spielt.


Inhaltsverzeichnis

Karriere

ERC Selb

2001 - 2003

Eisbären Juniors Berlin

2003 - 2006

Eisbären Berlin

seit 2003

Pressemitteilungen

Glück in Berlin, gute Erinnerung an Selb
Nationalspieler Frank Hördler hat Erfolg bei den Eisbären, seine alte Heimat in Oberfranken aber keineswegs vergessen
In Selb hat er das Eishockey gelernt, in Berlin verfeinert. In der Nationalmannschaft hat er mittlerweile einen Stammplatz: Frank Hördler. Zwischen den Feiertagen stand er gerne für ein Gespräch zur Verfügung.
weiterlesen

Veröffentlicht am 03. Januar 2008 um 09:16 Uhr

Quelle:www.frankenpost.de

Nationalmannschaft

Pressemitteilungen

Frank Hördler: „Wir wollen mehr davon“
Vor dem Spiel am Freitag gegen Finnland spricht Frank Hördler im Interview über die Euphorie um das deutsche Eishockey-Nationalteam, die Verdienste von Bundestrainer Uwe Krupp und Penaltys.
Herr Hördler, werden Sie jetzt öfter mal Penaltys schießen?
Ach, das ist nicht mein Job. Meine Aufgabe ist es nicht, irgendwo da vorne rumzulaufen und ein Tor zu schießen oder zu versuchen, ein Tor zu schießen. Ich konzentriere mich lieber darauf, was ich als Verteidiger hinten so machen muss.
weiterlesen
Veröffentlicht am 06. Mai 2011
Quelle:www.tagesspiegel.de

Spielerprofile






Teilen