Felix Stokowski

Aus Eishockeypedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Felix Stokowski
Geburtstag: 26. Februar 1993
Geburtsort: Ludwigshafen am Rhein (Deutschland)
Nationalität:
Größe: 1,87 m
Gewicht: 92 kg
Position Verteidiger
Schußhand Links
Gedrafted NHL Entry Draft -
-
Runde -, Position -
Sportliche Erfolge DNL Meister 2009
Jungadler Mannheim
DNL Meister 2010
Jungadler Mannheim
DNL Meister 2012
Jungadler Mannheim
Karriere Mannheimer ERC
Jungadler Mannheim
Heilbronner Falken
Löwen Frankfurt
Hamburger SV
Heilbronner Falken
Fischtown Pinguins
Icefighters Leipzig
EHC Zweibrücken



Felix Stokowski wurde am 26. Februar 1993 in Ludwigshafen am Rhein (Deutschland) geboren und ist ein aktiver Eishockeyspieler, der aktuell beim EHC Zweibrücken spielt.


Inhaltsverzeichnis

Karriere als Spieler

Mannheimer ERC U16

2007 - 2008

Jungadler Mannheim

2008 - 2012

Heilbronner Falken

2011 - 2012

Löwen Frankfurt

2012 - 2013

Hamburger SV

2013 - 2014

Pressemitteilungen

12.09.2013 - Top-Neuzugang aus Mannheim
Heute können wir einen wahren Top-Transfer vermelden. Mit Felix Stokowski wechselt ein absolutes Toptalent aus Mannheim an die Elbe. Er wurde bei den Jungadlern ausgebildet und konnte mit diesen 3-Mal DNL Meister werden. Aus der DNL schaffte er es direkt in den DEL-Kader. Um weitere Erfahrungen zu sammeln wurde er in der letzten Saison nach Frankfurt ausgeliehen. In der Hauptrunde erzielte er 1 Tor und bereitete 5 weiter vor. In den Playoffs, wo er mit den Löwen bis ins Halbfinale vordringen konnte, bereitete er 4 Treffer vor. Mit seinem Talent und seinem Ehrgeiz wird er in der kommenden Saison eine wichtige Stütze unserer Mannschaft sein. Felix wird mit der Rückennummer 5 für unseren HSV auflaufen.

Quelle:www.hsv-eishockey.net

Heilbronner Falken

2014

Fischtown Pinguins

2014 - 2015

Icefighters Leipzig

2015 - 2016

EHC Zweibrücken

seit 2016

Spielerprofile






Teilen