Domenic Bartels

Aus Eishockeypedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Domenic Bartels
Geburtstag: 26.09.1990
Geburtsort: Meerbusch
Nationalität: Deutschland
Größe: 1,83 m
Gewicht: 79 kg
Position Torwart
Fanghand links
Gedrafted -
Sportliche Erfolge -
Karriere Moskitos Essen
Krefelder EV
Krefeld Pinguine
EHC Timmendorfer Strand
Hamburg Freezers
Dresdner Eislöwen
Heilbronner Falken
EC Bad Nauheim
Heilbronner Falken

Domenic Bartels wurde am 26. September 1990 in Meerbusch geboren und ist ein aktiver Eishockeytorwart, der aktuell bei den Heilbronner Falken unter Vertrag steht.


Inhaltsverzeichnis

Karriere

Moskitos Essen

2005 - 2006

Krefelder EV

2007 - 2008

Krefeld Pinguine

2007 - 2009

Moskitos Essen

2008 - 2009

EHC Timmendorfer Strand

2009 - 2010

Hamburg Freezers

2009 bis 2011

Dresdner Eislöwen

2011 TryOut Vertrag

Heilbronner Falken

2011 - 2013

Pressemitteilungen

29.09.2011 - Falken verpflichten Domenic Bartels
Die Heilbronner Falken sind auf dem Transfermarkt noch einmal aktiv geworden und haben Domenic Bartels als neuen Torhüter verpflichtet. Er soll Stammkeeper Todd Ford entlasten und hinter dem Kanadier die Position der „Nummer zwei“ einnehmen.

Der 21-jährige gebürtige Rheinländer spielte in der Jugend des Krefelder EV und der Moskitos Essen, wo er 2008/09 erstmals in der Regionalliga zum Einsatz kam. Die letzten beiden Jahre war er in der Organisation der Hamburg Freezers unter Vertrag, kam aber nur dreimal in der DEL zum Einsatz. Hierbei nahm er meistens die Position des Back-up-Goalies ein und hatte mit einer Förderlizenz auch einige Einsätze für Timmendorf. Letzte Saison lief er regelmäßig für den Hamburger SV in der Oberliga Nord auf, nun will sich der Rechtsfänger wieder höherklassig beweisen.

Quelle:www.heilbronner-falken.de

EC Bad Nauheim

2013 - 2015

Heilbronner Falken

seit 2015


Spielerprofile






Teilen