Dennis Seidenberg

Aus Eishockeypedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Dennis Seidenberg
Geburtstag: 18.07.1981
Geburtsort: Villingen-Schwenningen
Nationalität: Deutschland
Größe: 1,84 m
Gewicht: 95 kg
Position Verteidiger
Schußhand Links
Gedrafted NHL Entry Draft 2001
6. Runde - 172. Position
Philadelphia Flyers
Sportliche Erfolge Deutscher Meister 2001
Adler Mannheim
Calder Cup Champion 2005
Philadelphia Phantoms
Stanley Cup Sieger 2011
Boston Bruins
Bester Verteidiger Weltmeisterschaft 2017
Karriere SERC Wild Wings
European Bauer Pioneers
Adler Mannheim
Mannheimer ERC
Philadelphia Phantoms
Philadelphia Flyers
Phoenix Coyotes
Carolina Hurricanes
Florida Panthers
Boston Bruins
Adler Mannheim
New York Islanders

Dennis Seidenberg wurde am 18. Juli 1981 in Villingen-Schwenningen geboren und ist ein aktiver Eishockeyspieler, der aktuell bei den New York Islanders spielt.

Bruder: Yannic Seidenberg.

Inhaltsverzeichnis

Karriere

SERC Wild Wings II

1997 - 1998

European Bauer Pioneers

1998 - 1999

Mannheimer ERC

1999 - 2000

Adler Mannheim

1999 - 2002

Philadelphia Phantoms

2002 - 2005

Philadelphia Flyers

2002 - 2004
2005 - 2006

Phoenix Coyotes

2005 - 2007

Carolina Hurricanes

2006 - 2009

Florida Panthers

2009 - 2010

Boston Bruins

2010 - 2016

Adler Mannheim

2012 (Lockout)

Pressemitteilungen

02.10.2012 - Dennis Seidenberg ist in Mannheim angekommen
Nachdem es vergangene Woche noch nicht geklappt hat, war es dann heute endlich soweit. Dennis Seidenberg ist in Mannheim eingetroffen. Seidenberg muss nun bis übermorgen alle medizinischen Tests durchlaufen und alle Formalitäten erledigen. Er wird am Donnerstag aller Voraussicht nach erstmals gemeinsam mit der Mannschaft trainieren und auch mit nach Hamburg fliegen. Ob er dort schon zum Einsatz kommt, ist noch fraglich.

Eher wahrscheinlich ist ein erster Einsatz am Sonntag beim Heimspiel gegen die Düsseldorfer EG, Beginn 14.30 Uhr.

Heute zum Spiel wird Seidenberg auf jeden Fall in der Arena sein und auch in der ersten Drittelpause im Arena-TV für ein Interview zur Verfügung stehen.

Quelle:www.adler-mannheim.de

New York Islanders

seit 2016

Spielerprofile






Teilen