Arno Lörsch

Aus Eishockeypedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Arno Lörsch
Geburtstag: 06. Februar 1961
Geburtsort: Bendorf (Deutschland)
Nationalität:
Größe: 1,85 m
Gewicht: 90 kg
Position Verteidiger
Schußhand/Fanghand -
Gedrafted NHL Entry Draft -
-
Runde -, Position -
Sportliche Erfolge als Spieler -
Karriere als Spieler VFL Bad Nauheim
WSV Braunlage
TV Jahn Wolfsburg
EC Hannover
EC Braunlage
EHC Neuwied
Sportliche Erfolge als Trainer -
Karriere als Trainer EHC Neuwied
EC Lauterbach
EG Diez-Limburg
EC Harzer Falken



Arno Lörsch wurde am 06. Februar 1961 in Bendorf (Deutschland) geboren. Er ist ein ehemaliger Verteidiger, der heute als Trainer tätig ist. Aktuell ist er bei den EC Harzer Falken in der Oberliga Nord tätig.

Inhaltsverzeichnis

Karriere als Spieler

Lörsch spielte in seiner Karriere für die Vereine VfL Bad Nauheim, EHC Neuwied, WSV Braunlage, EC in Hannover, EC Braunlage ,TV Jahn Wolfsburg meist auf Oberliga und Regionalliga Ebene. 1983 war er für den WSV Braunlage in der zweiten Liga aktiv.

VFL Bad Nauheim

1980 - 1981

WSV Braunlage

1981 - 1984

TV Jahn Wolfsburg

1984 - 1985

EC Hannover

1985 - 1987

EC Braunlage

1987 - 1989

EHC Neuwied

1990 - 1993

Karriere als Trainer

Lörsch trainierte hauptsächlich in Neuwied. Er war sowohl für den EHC wie auch den SC Mittelrhein aktiv. Lörsch trainierte praktisch jedes Alter, sowohl die Bambinis wie auch die Senioren.

EHC Neuwied II

2010 - 2011 (Head Coach)

EHC Neuwied

2012 - 2013 (Asst. Coach)
2013 - 2015 (Head Coach)

EC Lauterbach 2012

2015 - 2017 (Head Coach)

EG Diez-Limburg

2017 - 2018 (Head Coach)

EC Harzer Falken

seit 2018 (Head Coach)

Spielerprofile





Teilen